Wilderer

Grillschule Gemeinsam jagen, die Beute am offenen Lagerfeuer grillen, lechzend teilen und am Lagerfeuer wilde Geschichten erzählen, seit rund 700.000 Jahren sind Menschen diesem Ritual verfallen. Es gibt uns Licht, Wärme, Sicherheit und gegenseitiges Vertrauen und macht uns auf eine ganz besonders wohlige Art glücklich . Willkommen tief in uns! 

 

Die BBKUH: Grillen in fröhlicher Runde

Wir haben hierfür den BBKUH-Grill entwickelt. Er ist Feuerstelle, Grill und Ofen in einem und ermöglicht gemeinsames grillen, kochen und backen in. Du bereitest an unserer BBKUH all, das was das Allgäu bietet und richtig gut schmeckt. Dazu äußerst bekömmlich und fettarm, von vegan bis zum Höchsten der Fleisches Lust - der Gams. Und da sind wir schon bei den Geschichten…

Gerichte mit Geschichte

1/16

Kässpatzenschule buchen

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17

Wilder Fisch

Grillschule 

Wir spenden

Mit jeder Buchung von euch spenden wir 1Euro in den Aufbau einer eigenen A2 Urmilch-Abfüllanlage des Bio & Archehofs Birk, damit wir euch mit dieser besonders wertvollen Hornkuh- und Heumilch versorgen können.