top of page

  Gerichte mit Geschichte  

bbkuh_Logo2.png

  Wilde Grillschule  

 Wilderer Grillschule 

Gemeinsam jagen, die Beute am offenen Lagerfeuer grillen, lechzend teilen und am Lagerfeuer wilde Geschichten erzählen. seit rund 700.000 Jahren sind Menschen diesem Ritual verfallen. Es gibt uns Licht, Wärme, Sicherheit und gegenseitiges Vertrauen und macht uns auf eine ganz besonders wohlige Art glücklich . Willkommen tief in uns! 

 Die BBKUH: Grillen in fröhlicher Runde 

Wir haben hierfür den BBKUH-Grill entwickelt. Er ist Feuerstelle, Grill und Ofen in einem und ermöglicht gemeinsames grillen, kochen und backen. Du bereitest an unserer BBKUH all das, was das Allgäu bietet und was richtig gut schmeckt zu. Dazu noch äußerst bekömmlich und fettarm, von vegan bis zum Höchsten der Fleischeslust - der Gams. Und da sind wir schon bei den Geschichten…

20200213arnekubecka1254_edited.jpg
CIG_IMG026.jpeg
CIG_IMG040.jpeg
IMG_2598.HEIC
CIG_IMG039.jpeg
bergstarnd-bbkuh-grill_edited.jpg
panorama-terrasse-grill-gluehwein_edited
CIG_IMG033.jpeg
panorama-terrasse-bbkuh.jpeg
grillen-auf-salzstein.jpeg
arne-bbkuh-meister.jpeg
IMG_2547.HEIC
heufleisch-mi-huettenbier.jpeg
bbkuh-bei-nacht-im-herbst.jpeg
IMG_2545.HEIC
IMG_7555.HEIC
IMG_7729_edited.jpg
CIG_IMG034.jpeg
CIG_IMG038.jpeg
IMG_2631.HEIC
panorama-terrasse-bbkuh-bei-nacht_edited
bottom of page